Okami PhotoArt
Fotoshootings der besonderen Art Fantasy Portrait Design
Fantasy- & Cosplayshootings Tauche ab in eine andere Welt... Fantasyshooting
Natürliche Portraitfotografie Lass uns zusammen die Zeit anhalten... Natürliches Shooting
Logo- und Printdesign Individuelle Gestaltung Design

Natürliche Portrait­fotografie Lass uns zusammen die Zeit anhalten...

Ich verleihe dem Moment Dauer und halte deine persönlichen Erinnerungen in Bildern fest, welche dir noch in vielen Jahren ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Ganz gleich ob verträumte Einzelportraits, romantische Pärchenbilder oder schöne Familienfotos... in ruhiger und entspannter Atmosphäre lasse ich individuelle und natürliche Bilder von dir und deinen Liebsten entstehen, die euch genau so zeigen, wie ihr seid. Auch tierische Models sind gern willkommen.

Die Shootings finden für gewöhnlich outdoor in Brandenburg an der Havel und Umgebung statt.

Sollte ein professionelles Make-Up, das deine natürliche Schönheit untermalt, gewünscht sein, buche ich dir gerne eine Visagistin dazu.

In meinem Shop findest du einige Shootingpakete. Sollte das für dich passende nicht dabei sein, scheue dich nicht davor, mich zu kontaktieren. Gern stelle ich dir ein individuelles Angebot zusammen, welches auf deine Wünsche zugeschnitten ist..